Newsticker

 
 *** KURZNACHRICHTEN ***


 
 
Waldkirchen Karoli Crocodiles
(BBZL)  Bereits neun Leistungs-
träger der Aufstiegsmannschaft haben erneut beim ESV zugesagt und mit Rückkehrer Dominik Barz vom EHC Regensburg steht auch schon der erste Neuzugang für die Landesliga fest

Bad Kissinger Wölfe
(BYL)  Die beiden Verteidiger Simon Eirenschmalz und Marc Hemmerich haben ihre Zusagen beim Bayernliga-Aufsteiger für die nächste Saison gegeben

TEV Miesbach
(BYL)  Stürmer Stefano Rizzo verlässt aus beruflichen bzw schulischen Gründen den Oberliga-Absteiger

Hammer Eisbären
(RLW)  Die Verantwortlichen konnten die Verträge mit Leistungsträger Robin Loecke und Publikumsliebling Ibrahim Weissleder um jeweils ein weiteres Jahr verlängern

EV Landshut
(OLS)  Stürmertalent Marco Sedlar hat bei seinem Heimatverein einen neuen Vertrag für die nächsten drei Jahre unterzeichnet

Sonthofen Bulls
(OLS)  Verteidiger-Routinier Daniel Rau hat seinen Vertrag bei den Allgäuern um ein weiteres Jahr verlängert und geht somit in seine vierte Spielzeit beim ERC
     

immer aktuell informiert sein 
und mitdiskutieren auf


IHP facebook
 
 
 **** GERÜCHTEKÜCHE ****
Alle Informationen ohne Gewähr!

  
DEL-Crack Christoph Gawlik, zuletzt bei den Krefeld Pinguinen unter Vertrag, steht offenbar kurz vor dem Wechsel zum DEL2-Aufsteiger Deggendorfer SC

Die Löwen Frankfurt haben mit dem Kanadier Adam Mitchell von den Straubing Tigers einen DEL-Stürmer an der Angel

Nachwuchstalent Samuel Soramies steht offenbar vor dem Wechsel zurück zu seinen Wurzeln zu den Adlern Mannheim, ausserdem sollen Verteidiger Marc Katic und Stürmer Ben Smith ein Thema sein

Verteidiger Dennis Schütt wird vorraussichtlich seinen Vertrag bei den Hannover Scorpions verlängern, während Torhüter Lukas Müller als Abgang in Richtung Bayernliga gilt

Torhüter Ben Meisner, zuletzt in Diensten der Augsburger Panther steht wohl nicht nur in Kontakt zu den Löwen Frankfurt, sondern gilt auch bei den Kassel Huskies als potentieller Neuzugang

Die Crocodiles Hamburg sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Trainer und dabei möglicherweise fündig geworden, denn Ex-Nationalspieler John Tripp gilt als potentieller Kandidat

Stürmer Jon Matsumoto, derzeit noch mit München im DEL-Finale, soll dem vernehmen nach die Bayern in Richtung Iserlohn Roosters verlassen
       

 Stichwortsuche:
schweinfurtmightydogsBärenstarker Rückhalt bleibt den Mighty Dogs erhalten - „Team und Umfeld in Schweinfurt haben mich nicht lang überlegen lassen.“

(BYL)  Am Donnerstag Abend konnten wir bereits die ersten beiden Vertragsverlängerungen bekannt geben. Mit Andi Kleider und Marcel Grüner haben zwei Schweinfurter schon für die kommende Bayernliga Saison unterschrieben. Eine weitere Vertragsverlängerung können wir hiermit nun bekannt geben:

Er ist gebürtiger Kasseler, Publikumsliebling und sein Game-Worn-Trikot der Saison 2017/2018 ging für „schlappe“ 380 € an seinen neuen Besitzer. Bevor er im Icedome für die Mighty Dogs auf Punktejagd ging, war er bei den Kissingern Wölfen unter Vertrag. Zur Saison 2016/2017 wechselte er dann von der Saale an den Main und fühlte sich auf Anhieb wohl im Icedome. Die Rede ist natürlich von Kevin Kessler: 

“Ich freu mich sehr auch kommende Saison wieder für die Mighty Dogs aufzulaufen. Team und Umfeld in Schweinfurt haben mich nicht lang überlegen lassen. Persönliches Ziel: Natürlich so viele Spiele wie möglich zu absolvieren und dem Team ein starker Rückhalt zu sein.“


 www.icehockeypage.de | www.eishockey.news  Informationen zum Thema
 Datum:
 Thema:
 Bericht:
Montag 16.April 2018
Schweinfurt Mighty Dogs
ERVS - mk
    -  Kevin Keßler
    -  
    -  
  

Spielersuche

Spielerdatenbank
Nachname:
Vorname:
 

Partner

  
RizVN Login




bluedevilsweiden
Crowdfunding-Aktion für den Oberliga-Erhalt der Blue Devils Weiden


Aktionszeitraum von 
10.04. bis 24.04.2018 !

<<< zur Aktion >>>
Fan-Prämien und Sponsoring
für Unternehmen möglich


Alle Informationen auf www.evweiden.de
  

Partner2

icehockeypage.net Trustcheck Seal