
Die letzten acht Hauptrundenspiele und die Play-offs vor der Brust, die neue Saison bereits im Blick. Die Schwenninger Wild Wings haben die ersten Verträge mit zwei Spielern verlängert. So wird neben dem Stürmerduo Pierre-Luc Sleigher und Dan Hacker nun auch Philipp Schlager in der kommenden Saison das Trikot der Wild Wings tragen.
Der Außenstürmer spielt seit 2010 in Schwenningen und absolvierte in dieser Zeit 152 Spiele für die Wild Wings und erzielte 83 Scorerpunkte. Seinen Vertrag ebenfalls verlängert hat auch Verteidiger Adam Borzecki. Der 1,89 Meter große Verteidiger kam bereits zur Saison 2009/10 an den Neckarursprung und erhielt vor gut einem Jahr die deutsche Staatsbürgerschaft. Borzecki stand mit den Wild Wings zweimal im Finale der Play-offs.
«Philipp ist ein Spieler, der immer sehr viel Energie in unser Spiel bringt. Auch Adam Borzecki ist wichtiger Baustein in unserer Mannschaft und wir freuen uns, dass beide nun auch in der kommenden Saison hier in Schwenningen bleiben», so Trainer Stefan Mair über die ersten Vertragsverlängerungen zur neuen Saison.
In den kommenden Wochen werden die Kaderplanungen für die kommende Saison im Hintergrund weiter vorangetrieben.
www.icehockeypage.de
SERC 04 Wild Wings Betriebs GmbH
Freitag 22.Februar 2013INFORMATIONEN ZUM THEMA:
- Schwenninger Wild Wings
- 2. B U N D E S L I G A