Hannover IndiansHannover Indians besetzen zweite Kontingentstelle
(OLN) Die Personalplanungen für die neue Oberligasaison schreiten bei den EC Hannover Indians weiter zügig voran. Nachdem erst vor kurzem mit Mathieu Pompei der erste Kontingentspieler präsentiert wurde, haben die Niedersachsen nun auch schon die zweite Kontingentstelle besetzt. Von den Starbulls Rosenheim wechselt Wyatt Schingoethe an den Pferdeturm.
Wyatt Schingoethe kam erst am Anfang der letzten Saison erstmals nach Europa. Der 23-jährige US-Amerikaner kam aus der College-Liga NCAA zu den Stuttgart Rebels. In lediglich 15 Spielen konnte der Stürmer beeidruckende 15 Tore und 11 Assists erzielen. Zum Ende der Saison haben die Starbulls Rosenheim ihn als Absicherung verpflichtet. Dabei zeigte Schingoethe, daß er auch in der DEL2 zu guten Leistungen imstande ist. Nach vier Spielen, in denen er es auf zwei Tore und zwei Vorlagen brachte, stoppte ihn allerdings eine Verletzung.
|
||||||
| www.icehockeypage.de www.ihp.hockey |












